Estrella Luna - die Stimmlegende von Lunar Lakes?

erzählt von Estrella

 

Tja, das wäre wohl mein Lebensziel, aber ob es mir gelingt, das zu erreichen, wer weiß? Immerhin habe ich einen Superstart hingelegt. Leider weniger in künstlerischer Hinsicht. (Obwohl ich sehr daran arbeite!) Dafür mehr so - wie sagt man? - in zwischenmenschlicher Hinsicht.

Jedenfalls hab ich mir einen schwer reichen Mann geangelt, der ein supertolles Haus am Rande von Lunar Lakes besitzt. Alles nur vom Feinsten kann ich euch sagen!!! Leider ist er nicht mehr so ganz der Jüngste ... doch man kann bekanntlich nicht alles haben ... Immerhin will er mich in meiner Karriere unterstützen, er hat sogar meinen neuen Künstlernamen `Estrella Luna’ ausgewählt. Klingt echt besser als ‘Mercurius’ finde ich. Ja ‘Mercurius’ ist mein neuer Nachname - mein alter Mädchenname ‘Stella Maier’ ist ja gar nicht zu brauchen, wenn man auf sich aufmerksam machen möchte ...

Na - ich zeig euch erst mal das ‘Häuschen’ und dann sagt, dass ich ein Glückspilz bin:

 

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Das ist so ... so ... ungewöhnlich, dass man es kaum beschreiben kann. Also irgendwo spinnt Midas ja wohl auch. So gut wie jede Wand - sowohl außen, als auch innen ist aus Glas. Der Boden ist teilweise aus Glas und das Dach komplett. Es muss sich um irgendein Spezialglass handeln, das die Strahlung abhält. Gleichzeitig benötigt man absolut keine Heizung mehr. Der Preis dafür ist, dass man quasi ein ‘öffentliches’ Leben führt. Aber Midas ist da ganz unbekümmert! Er meint, ich wolle doch bekannt werden, da sei das doch ganz okay. Außerdem muss man sagen, das wir ja ganz einsam am Rande von Lunar Lakes leben und ein riesengroßes Grundstück haben.

 

Besonders toll finde ich es am späten Nachmittag, wenn sich alles rötlich färbt und dieses Licht einen wie eine Hülle umgibt. Und ringsum ist da Wasser, was natürlich auch dazu dient, Eindringlinge fernzuhalten. Wir leben sozusagen im und mit dem Wasser - und mit der Luft, denn das Haus scheint zu schweben.

In Wirklichkeit steht es auf blubbernden Glassäulen!!!Einmalig - echt!

 

 

In der Mitte sind da lauter strahlende Brunnen - überwältigend!

Midas ist ganz der athletische Typ und hat das gesamte Kellergeschoss zur Fitnesshalle ausgebaut. Hier trainieren wir beide täglich. Er, weil er jung und fit bleiben möchte - nicht zuletzt für mich!-, und ich, weil ich für meinen Job eine Menge Kondition brauche. Mir zuliebe hat er sogar eine Ballettstange und ein kleines Trampolin gekauft. Er selber macht lieber Kraft- und Ausdauertraining. Ich finde es jedenfalls total geil, welche Möglichkeiten sich mir hier bieten. Alleine schon, dass man sich in diesem Riesenpool so richtig austoben kann ... und dann die Düsen ... ach und überhaupt! Nach dem Training geht es in den Whirlpool und da kann man sich bekanntlich nicht nur ausruhen, sondern er eignet sich auch hervorragend für das eine oder andere Liebesspiel. Die Atmosphäre hier ist einfach nicht zu überbieten und noch ist Midas ja ganz fit und gut drauf ...

 

Wir üben auch täglich, damit ich mich in Musik und Gesang verbessere. Midas besteht seltsamerweise darauf, dass ich in Reizwäsche spiele. Na ja - wenn es ihm so gefällt - was soll’s? Er läuft zu Hause sowieso nur im Tanga rum ...