Mergi Merkel und Pierced von Pupenberg - die Machthungrige und der Streber

Der Haushalt trägt den Namen Merkel, doch hier wohnt noch ein von Pupenberg.

Dieser Pierced von Pupenberg wird von Mergi Merkel extrem unterdrückt. Beide möchten an die Spitze der Politik. Doch bisher gelingt dies nur Mergi Merkel. Sie ist kühl, kaltherzig und gierig, während Pierced etwas schmierig ist. Immerhin etwas.

 

 

Während Mergi im Besitz des ganzen Hauses ist ...

 

... darf Pierced ein Zimmer mit Bad im Keller bewohnen.

 

Nun sollt ihr aber auch ein bisschen mehr über ihre Person erfahren: Die runde gemütliche Mergi Merkel ist stur wie ein Ackergaul und möchte nur ihren Weg gehen. Wer ihr im Weg steht, wird einfach überrannt. Was sie sagt, ist Gesetz. Zudem ist Mergi ein absoluter Geizkragen. Ständig ist sie hinter Geld her (natürlich nicht ihrem eigenen, sondern dem fremder Menschen), welches sie dann für sich verprasst. Freunde hat sie nicht wirklich. Auch ihr "Bekannter" Pierced darf bei ihr nur im Keller wohnen. Mergi hat nur ein Ziel, sie möchte Herrscherin der "noch" freien Welt werden! Mergi lässt nichts und niemand an sich ran. Geheimnisse sind bei ihr hervorragend aufgehoben.

So weiß man nicht, welche Vorlieben Mergi hat, welche Fantasien, und was sie macht, wenn sie alleine ist.

 


Über ihn sollt ihr natürlich auch etwas erfahren:

Pierced von Pupenberg ist ein verarmter Adeliger. Eine absolute Flasche im Sport, doch was sein Köpfchen angeht, da hat er etwas drauf. Sein größter Wunsch ist Herrscher der freien Welt zu werden. Er macht alles, um an sein Ziel zu kommen. Allerdings steht er unter der Fuchtel von Mergi. In dem wunderschönen Haus muss er im Keller hausen und darf nur selten mal aus dem Keller raus.
Pierced würde alles tun, um an die Macht zu kommen und Mergi mal so richtig einen Tritt in den Hintern verpassen. Um seine Ziele zu erreichen, schlägt er auch gerne mal nicht ganz legale Wege ein.

 


Und dann noch ein paar Pikanterien aus dem Erinnerungstagebuch:

 

Mergi beim Aktenstudium ...

 

... während er sich heimlich ein Heimvideo reinzieht, das er wohl selbst gedreht hat: Mergi im geilen Outfit beim Hotdog-Fressen.

 

Ob er sie damit wohl erpressen will?

Sie bemerkt es und findet es nur zum Heulen!!! Verflixt, vielleicht kostet sie das die Karriere?

 

Am nächsten Abend - nach einem langen Arbeitstag - sagt sie ihm mal, was sie von seinen Geistesgaben hält:

 

Er reagiert natürlich empört ...

 

... letztlich aber sagt er sich: „Die Leute sind vergesslich ... mal sehen, wer hier am Ende Vorsitzender der freien Welt wird!!!“

 

Aber klar ist auch, dass er hier auszieht - sofort!

 

Und so trennen sich beider Wege ...